VG-Wort Pixel

Verrückter Haushaltstrick Darum sollte immer ein Schälchen Reis im Kleiderschrank stehen

Reis hat im Haushalt jede Menge Einsatzgebiete. 
Mehr
Reis ist aus kaum einer Küche wegzudenken. Aber auch im Haushalt sind die kleinen weißen Körner wahre Alleskönner. Warum sie gerade im Kleiderschrank so hilfreich sind, erfahrt ihr im Video.

Egal, ob süß als Milchreis, im Salat oder als einfach Beilage: Reis ist beim Kochen vielfältig einsatzbar. Aber auch im Alltag können die kleinen weißen Körner uns bei vielen Dingen unterstützen. Sie sind unter anderem dafür bekannt, sämtlichen Gegenständen unerwünschte Feuchtigkeit zu entziehen. Handys und andere elektrische Geräte, die versehentlich zu viel Nässe abbekommen haben, können so zum Beispiel wieder zum Laufen gebracht werden. 

Einfacher Haushaltstrick: Dafür ist eine Schüssel Reis im Kleiderschrank besonders gut

Doch damit nicht genug. Reiskörner haben auch im Kleiderschrank eine wohltuende Wirkung. Um was es sich dabei genau handelt, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: infranken.de

Brigitte

Mehr zum Thema