VG-Wort Pixel

Lifehack So faltet ihr eure Spannbettlaken platzsparend

So faltet ihr eure Spannbettlaken richtig.
Mehr
Eure Spannbettlaken nehmen zu viel Platz in euren Schränken ein? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Denn mit diesem Trick faltet ihr sie mit wenigen Handgriffen so platzsparend wie nie zuvor.

Während man die Bettwäsche ziemlich einfach zusammenlegen kann, sorgt das Falten des Spannbettlakens bei uns oft nur für verzweifeltes Kopfschütteln. Denn egal, wie sehr wir uns bemühen, ordentlich sieht es nie aus – bis jetzt! Denn dank dieses Lifehacks einer Instagram-Nutzerin wissen wir nun, wie man das Spannbettlaken bändigen kann.

Lifehack: So legst du dein Bettlaken richtig zusammen

"Hoch lebe das Internet", kam uns zu aller erst in den Sinn, als wir diesen Trick bei Instagram entdeckt haben. Darin erklärt eine Userin, wie man seine Spannbettlaken im Nu ordentlich und sorgfältig in nur wenigen Sekunden zusammenlegt. Wie das Ganze funktioniert, zeigen wir dir im Video.

Verwendete Quellen: instagram.com/mywellihousedecor

Brigitte

Mehr zum Thema