VG-Wort Pixel

Besser als bügeln So trocknet ihr Wäsche faltenfrei

Diese Tricks erleichtern euch das Haushalts-Leben!
Mehr
Wer kennt es nicht? Man holt seine wunderbar duftende Wäsche aus der Waschmaschine, hängt sie zum Trocknen auf und einen Tag später sieht es aus, als hätte ein Knittermonster auf der frisch gewaschenen Kleidung gewütet. Doch jetzt heißt es: Adieu, Knittermonster! Denn mit diesen Tipps musst du deine Wäsche nie mehr bügeln. Erfahre mehr im Video!

Wäsche waschen wäre ja eigentlich total easy, müsste man sie nicht hinterher mühevoll bügeln. Obwohl – es soll ja auch Menschen geben, die den Prozess des Bügelns als meditativ und stressreduzierend empfinden. Du gehörst nicht dazu und hast auch keinen bügelbegeisterten Menschen in deinem Umfeld, der sich bereit erklärt deine Bügelwäsche zu übernehmen? Macht nichts – denn vielleicht gehört für dich bald schon der nervige Prozess des Bügelns (größtenteils) der Vergangenheit an.

Mit ein paar schlauen Tipps sagst du deiner Knitterwäsche nämlich den Kampf an – und dein Bügelbrett darf dabei sogar getrost im Schrank stehen bleiben. Schaue schnell ins Video und erfahre die genialsten Tricks für alle Bügelfaulen unter uns!

Brigitte

Mehr zum Thema