VG-Wort Pixel

Verstecktes Chaos 4 Dinge, die du dieses Jahr unbedingt noch aussortieren solltest

Was kann weg, was soll bleiben? Wir verraten dir, in welche Schränke du unbedingt einmal schauen solltest.
Mehr
Minimalismus ist Trend. Trotzdem gibt es einige Orte, die beim Aussortieren ständig übersehen werden. Hier erfährst du vier Dinge, von denen du dich dringend trennen solltest.

In diesem Jahr verbringen wir deutlich mehr Zeit zu Hause, als wir es gewohnt sind. Kein Wunder, dass Anleitungen zum Ausmisten boomen. Oft beschränken diese sich jedoch auf den Kleiderschrank. Schließlich ist der oft viel zu überfüllt - obwohl man "nie etwas zum Anziehen hat". Doch es gibt noch mehr Orte in der Wohnung, die wahrscheinlich dringend einmal durchsortiert werden sollten, aber ständig vergessen werden.

Aufräumen mit Durchblick

Warum aber bis zum nächsten Frühjahrsputz oder noch schlimmer Umzug warten, bis mal wieder eine Grundordnung in die Schränke gebracht wird? Hier erfährst du vier Orte, die du am besten noch in diesem Jahr aussortieren solltest.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema