VG-Wort Pixel

Spülmaschinen-Tipp Deshalb solltest du den Geschirrspüler nicht sofort ausräumen

Das Geschirr sollte nach dem Waschen im Geschirrspüler bleiben – wir verraten dir, wieso.
Mehr
Der Waschgang ist zu Ende und du willst die Spülmaschine sofort ausräumen? Warte noch – wir verraten, warum das Geschirr erstmal im Geschirrspüler bleiben sollte.

Die Spülmaschine spart nicht nur Wasser, sondern auch Zeit. Nur das ausräumen kann manchmal lästig sein, deshalb wollen wir es schnell hinter uns bringen und das Geschirr nach dem Spülen sofort zurück in den Küchenschrank räumen. Na dann nichts wie los, oder? 

Deshalb bleibt das Geschirr erstmal im Spüler

Wir kennen es alle. Nach dem Waschgang ist das Geschirr noch feucht und die Gläser oft beschlagen. Entweder wir trocknen das Geschirr also zusätzlich ab oder wir räumen es feucht in die Küchenschränke zurück. Wie verraten dir im Video, wie du trockenes Geschirr direkt aus der Spülmaschine bekommst.

Verwendete Quelle: freundin.de

Brigitte

Mehr zum Thema