5 Hygiene-Fehler, die ihr in der Küche unbedingt vermeiden solltet

In der Küche solltet ihr ganz besonders auf die Hygiene achten - und doch passieren uns dort immer wieder unbeabsichtigt viele Fehler, die es Bakterien leicht machen. Wie ihr es schafft, dass die Küche quasi keimfrei bleibt, verraten wir euch im Video!

Diese 5 Hygiene-Fehler solltest du in der Küche vermeiden: Frau reinigt eine Küche
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Kondenswasser am Fenster: Frau wischt Fenster
Kondenswasser am Fenster: So lässt es sich vermeiden

Die Küche ist der Ort in unserer Wohnung, an dem wir die meiste Zeit verbringen. Außerdem verbringen wir dort viele gesellige Abende, an dem Genuss an erster Stelle steht. Ein Grund mehr, dass wir dort besonders auf die Sauberkeit achten. Im Video zeigen wir euch ein paar Hygiene-Fehler, die wir vermutlich alle schon mal gemacht haben, die wir aber in Zukunft lieber vermeiden sollten. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.