VG-Wort Pixel

Geld sparen 5 Tipps, um 2021 über 6000 Euro zu sparen

Befolgst du diese Tipps, wird sich dein Sparschwein freuen.
Mehr
6000 Euro mehr auf dem Konto? Das klingt toll – und ist absolut machbar! Mit diesen fünf simplen Tipps spart ihr euch ein kleines Vermögen bis Ende des Jahres zusammen.

Ein Blick auf das Konto am Ende des Monats kann schon mal für Bauchgrummeln sorgen: Wo ist nur das ganze Geld hin? Schon oft hatte man sich vorgenommen, besser zu sparen und auch mal Geld zur Seite zu legen. Doch das ist meistens einfacher gesagt als getan.

Wecke den Sparfuchs in dir

Dabei muss es gar nicht kompliziert sein und wirklich zurückstecken müsst ihr auch nicht – nur etwas besser planen. So spart ihr euch mit ein bisschen Durchhaltevermögen bis zum Ende des Jahres eine beachtliche Summe zusammen. Im Video verraten wir, auf was ihr achten müsst.

Brigitte

Mehr zum Thema