VG-Wort Pixel

Warme Wohnung ohne Heizen? Mit diesen fünf Tipps speichert ihr die Wärme in eurem Zuhause

Wer nach dem Winter keine hohe Heizkostenrechnung haben möchte, überlegt sich gut, wie er Kosten sparen kann.
Mehr
Für diejenigen von euch, die in diesem Winter nicht so viel heizen wollen wie normalerweise, haben wir wertvolle Tipps, wie ihr eure Wohnung warmhalten könnt.

Bei den hohen Energiepreisen machen wir uns Sorgen, wie die Rechnung am Ende des Winters wohl ausfallen wird. Die Heizung wollen viele deshalb nicht ganz aufdrehen und akzeptieren eine kühlere Wohnung. Wir zeigen euch fünf kleine Tipps, die euch dabei helfen, eure Wohnung warmzuhalten.

So speichert ihr die Wärme in euren vier Wänden

An ein warmes Getränk, Kuschelsocken und eine dicke Decke hat vermutlich schon jeder von uns gedacht, der sich warmhalten möchte. Doch es gibt auch einige Tricks, die die Wärme in unserer Wohnung speichern. Welche das sind, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: brigitte.de merkur.de

Brigitte

Mehr zum Thema