VG-Wort Pixel

Hugging Sofa: Mit diesem Möbelstück fühlst du dich nie mehr einsam


Free Huggs und zwar so viele und so lange du möchtest - dank diesem genialen Sofa. Und es ist sooo weich und flauschig ...

Kennst du das? Abends alleine auf der Couch, weil du A: Single bist oder B: weil dein Schatzi gerade nicht bei dir sein kann? Das kann einem wirklich den Abend verderben. Doch dank der koreanischen Designerin Eun Kyoung Lee musst du dich nie mehr alleine fühlen. Sie selbst sagt, sie habe das Sofa für Notfälle designt. Doch mal ehrlich ... Eigentlich ist es für jeden Abend ein netter Partner zum Einkuscheln.

Das Hugging Sofa hat keine normalen Lehnen, sondern Arme und ist weich und flauschig wie ein Teddy. Langfristig gesehen ist es zwar schon schöner, einen echten Partner an seiner Seite zu haben, aber es ist definitiv eine geniale Alternative. Das Sofa wurde für den 'A 'Design Award' entworfen und "soll warmhalten, wie Mama, Freunde oder der Liebhaber es tun". Wir freuen uns jetzt schon auf den Moment, in dem es das Hugging Sofa endlich zu kaufen gibt!

Schu

Mehr zum Thema