Ikea-Neuheit: Jetzt gibt es Möbel für Hunde und Katzen!

Hunde- und Katzen-Besitzer dürfen sich freuen: Bei Ikea gibt es bald Tiermöbel und -zubehör zu kaufen. 

Ikea launcht Kollektion für Hunde und Katzen
Letztes Video wiederholen


Was steckt genau dahinter?

Weltweit ist das schwedische Möbelhaus schwer begehrt. Mal ehrlich – wir haben doch wenigstens ein Teil von Ikea, oder? Doch jetzt sind auch alle Tierfans im Glück. Bald kommt die neue Ikea Kollektion 'LURVIG' auf den Markt – die so viel wie 'haarig' bedeutet. Das Besondere: Die neuen Sofas, Kissen und Betten von Ikea sind speziell für unsere Hunde und Katzen gemacht.

Ab wann kann ich die Möbel kaufen?

Wer jetzt direkt zu Ikea rennt, den müssen wir leiden enttäuschen. Die neue Kollektion für unsere Vierbeiner gibt es derzeit noch nicht in ganz Europa. Aktuell kommen die Möbel in den USA, Kanada, Japan, Frankreich und Portugal in die Filialen. Die Kollektion umfasst rund 50 Stücke. So gibt es beispielsweise Körbchen ab 25 Euro, Kratzmatten für 4,99 Euro, Näpfe für 3,99 Euro und Kissen ab 5,99 Euro.

Aber keine Panik! In Deutschland soll es dann im März 2018 soweit sein. Mal sehen, wie sie bei uns ankommen. Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr das natürlich bei uns. Hier ein kleiner Vorgeschmack:



Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.