Nominiert im April 2012: Das Blog "Sanvie"

Für April hat unsere Jury das Blog Sanvie nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog "Sanvie" von Kerstin:

Das sagt Kerstin:

"Ich blogge, weil ich eine Möglichkeit gesucht habe, all die schönen Dinge, die ich im Netz finde, zu sammeln - inzwischen freue ich mich, dass ich die Dinge nicht mehr nur für mich selber sammle. Meine 3 besten DIY-Ideen: Eulenkissen, Nähkästchen mit Tafelkreide, Filzhausschuhe".

Das sagt die Jury:

"Kerstin hat eine durchgängige Vision, ihr Blog ist klar und übersichtlich, es ist einfach zu navigieren und die Fotos sind sehr schön - und wir lieben ihren Dawanda-Shop!"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Zum Blog "Sanvie"


Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.