Nominiert im August: Das Blog "Les Tissus Colbert"

Im Juli hat die Jury Karins Blog Les Tissus Colbert nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog "Les Tissus Colbert" von Karin:

Das sagt Karin:

"Ich blogge, weil ich es schön finde, alle meine Ideen zeigen zu können. Meine drei besten DIY-Ideen: Weihnachts-Fensterbild, Geburtstagskarte mit Schuber, Kinderzimmer-Remodeling."

Das sagt die Jury:

"Karin Offinger ist ein talentierter Tausendsassa – wuppt ihr Leben als Mama von kleinen Jungs, ein eigenes Geschäft, ihre Fotoleidenschaft und nimmt sich immer noch Zeit für kreative Ideen in ihrem Blog." Zum Blog "Les Tissus Colbert"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Nominiert im August: Das Blog "Les Tissus Colbert"

    Im Juli hat die Jury Karins Blog Les Tissus Colbert nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden