Nominiert im Mai 2012: Das Blog "Titatoni"

Im Mai hat die Jury Renates Blog Titatoni nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog "Titatoni" von Renate:

Das sagt Renate:

"Ich bin (fast!) immer fröhlich und meine gute Laune schlägt sich auch in meinen Posts und Fotos nieder. Meine 3 besten DIY-Ideen: Indianer-Tipi, Hasen an der Schnur, Fischladen (Bagalutenladen) ... eigentlich kann ich mich nicht entscheiden, welches die Besten sein sollen!"

Das sagt die Jury:

"Renate zeigt auf ihrem Blog eine Fülle von Do-it-Yourself-Projekten, die Lust aufs Selbermachen verbreiten. Ihre zahlreichen Anleitungen bietet sie kostenlos an - perfekt für alle Kreativen auf der Suche nach Inspiration. Stimmungsvoll in Szene gesetzte Alltagszenen, Rezepte und humorvolle Texte runden "Titatoni" ab und machen das Blog zu einem Must-read." Zum Blog "Titatoni"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.