Nominiert im November: "Let's be ceative!"

Die Jury hat Evas Blog Let's be creative! nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das sagt Eva:

"Ich blogge, weil ich meine Ideen mit anderen teilen und ein bisschen Lebensfreude abgeben möchte. Meine drei besten DIY-Ideen: Glücks-Blüten, Rudolph am Stiel und ein See-you-soon-Kalender."

Das sagt die Jury:

"'Let's be creative!' zeichnet sich durch eine luftige, fröhliche Optik, tolle Farben und Fotos aus - da kommt viel Lebensfreude rüber. Außerdem zeigt Eva hübsche eigene Dekoideen."

Zum Blog "Let's be creative!"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.