Nominiert im November: "Squeaky Swing"

Die Jury hat Stefanies Blog Squeaky Swing nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das ist "Squeaky Swing":

Das sagt Stefanie:

"Ich blogge, weil es mich anspornt kreativ zu sein und mir hilft, den Blick auf die schönen, kleinen Dinge des Alltags zu werfen. Meine drei besten DIY-Ideen: ein altes T-Shirt mit farbigen Punkten bedrucken, meine langweilige Tasche mit Spitze aufhübschen, gehäkelte Herzen an Schnürsenkel nähen."

Das sagt die Jury:

"Stefanie kreiert süße Upcycling-Ideen, mit denen sie das Leben bunter macht. Ihr Blog ist übersichtlich und gut strukturiert." Zum Blog "Squeaky Swing"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.