Nominiert im November: "Squeaky Swing"

Die Jury hat Stefanies Blog Squeaky Swing nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das ist "Squeaky Swing":

Das sagt Stefanie:

"Ich blogge, weil es mich anspornt kreativ zu sein und mir hilft, den Blick auf die schönen, kleinen Dinge des Alltags zu werfen. Meine drei besten DIY-Ideen: ein altes T-Shirt mit farbigen Punkten bedrucken, meine langweilige Tasche mit Spitze aufhübschen, gehäkelte Herzen an Schnürsenkel nähen."

Das sagt die Jury:

"Stefanie kreiert süße Upcycling-Ideen, mit denen sie das Leben bunter macht. Ihr Blog ist übersichtlich und gut strukturiert." Zum Blog "Squeaky Swing"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Nominiert im November: "Squeaky Swing"

    Die Jury hat Stefanies Blog Squeaky Swing nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden