Nominiert im Oktober: "Fee ist mein Name"

Im Oktober hat die Jury Fee ist mein Name nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog "Fee ist mein Name":

Das sagt Fee:

"Ich blogge, weil es mittlerweile einfach zu meinem Leben dazugehört. Irgendwo muss das ja alles raus... :)! Meine drei besten DIY-Ideen: Kreuzstichtassen, Familienkalender mit alten Schwarz-Weiß-Bildern am Hosenbügel, Kastanien-Herbst-Schriftzug.

Das sagt die Jury:

"Fees gut gelauntes Blog ist schön anzusehen, zu lesen und sehr nützlich ist er auch: Ihre DIY-Ideen sind manchmal ganz einfach, aber dafür umso wirkungsvoller. Besonders schön finden wir ihre Linolschnitte."Zum Blog "Fee ist mein Name"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Nominiert im Oktober: "Fee ist mein Name"

    Im Oktober hat die Jury Fee ist mein Name nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden