Nominiert im September: "Connys Cottage"

Im September hat die Jury Connys Cottage nominiert. Herzlichen Glückwunsch!

Das Blog "Connys Cottage":

Das sagt Conny:

"Ich blogge, weil es mir viel Freude macht und ich so Kontakt mit Menschen haben kann, die diese Leidenschaft mit mir teilen. Meine drei schönsten DIY-Ideen: gehäkelte Blumen, Papierfrüchte aus Büchern, selbst genähte Kissen."

Das sagt die Jury:

"'Connys Cottage' ist eine toll gestaltete Fundgrube für kreative Wohnideen. Conny präsentiert ihre DIY-Ideen auf höchstem Niveau - und ihre Puppe "Mister Right" ist zum Knutschen." Zum Blog "Connys Cottage"

Holly Becker, Claudia Helming, Stefanie Luxat

Sie möchten sich beim Kreativ-Blog-Award bewerben? Hier entlang, bitte!

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.