Traumhaft: Dieses Meerjungfrauen-Bett brauchen wir unbedingt!

Dieses traumhafte Meerjungfrauen-Bett kann ich euch einfach nicht vorenthalten. Das Geniale: Hier werden nicht nur Arielle-Fans glücklich gemacht, sondern auch Polly Pocket Liebhaber.


Erinnert ihr euch noch an die kleinen Muschelformen von Polly Pocket zum aufklappen? Super, oder?! Der portugiesische Einrichtungshersteller Circu hat das Bett unserer Träume entworfen.

Das Meerjungfrauen-Schlafgemach ist aus Glasfasern und mit einem schimmernden Lack namens 'Magical Rainbow Paint' überzogen. Im Deckel der Muschel befindet sich ein kreisförmiges Leselicht. Außerdem kann das Bett dank eines Sicherheitssystems nicht zuklappen. Hier kann man sich wirklich sicher fühlen und den Zauber von Disneys Arielle in den eigenen vier Wände genießen.


Das Bett ist 200 x180 cm und ist eigentlich für Kinder gedacht. Nett gemeint, aber ich würde es direkt für mich in Anspruch nehmen. Natürlich würde ich es auch für die Kleinen kaufen, doch der Spaß kostet pro Bett 15.000 Euro. Dieses Muschelbett ist wohl eine wahre Perle! Es hat mich wirklich verzaubert. Doch der Onlineshop hat auch sonst richtig coole Kindermöbel, die ich euch unbedingt zeigen muss:






Videoempfehlung:

Kleinkind mit Pusteblume auf malerischer Wiese

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.