Unglaublich! Mit drei alten Containern zum Traumhaus

Aus alt mach neu! Es ist kaum vorstellbar, dass man aus drei alten und rostigen Containern irgendetwas Schönes bauen kann. Doch in diesem Fall steht am Ende ein wahres Traumhaus, in das wir sofort einziehen würden! Die ganze Geschichte seht ihr im Video!

Unglaublich! Mit drei alten Containern zum Traumhaus
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Katze werden die Krallen geschnitten
Aufgepasst: Soll man Katzen die Krallen schneiden?

In puncto kreative Wohnmöglichkeiten haben wir in den letzten Jahren schon so einiges gesehen. Menschen, die ihre Minivans in fahrbare Traumhäuser umgebaut haben, Baumhäuser, die zu spektakulären Spieleparadiesen umgestaltet wurden oder baufällige Ruinen, die in wahre Schlösser verwandelt wurden. Was ein Mann jetzt für seine Familie geschaffen hat, toppt all das aber um längen.

Dafür hat er sich drei alte Container geschnappt und sie über- beziehungsweise nebeneinandergestellt. So weit, so gut, doch wie wurde daraus ein Luxus-Anwesen?

Zugegeben, beim bloßen Anblick des Rohbaus wäre wohl niemand auf die Idee gekommen, dass daraus wirklich mal ein Traumhaus entstehen könnte. Doch spätestens als der „Kasten“ fertig war und schon die Fassade ultra modern und riesig daherkam, war klar: Auch von innen würde dieses Haus alle umhauen.

Aber genug der Worte! Das Ergebnis musst du dir unbedingt im Video angucken. Es ist einfach unglaublich, was der Mann aus drei alten Containern geschaffen hat.

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.