No Problem!

Ich bin zu einer abendlichen Jubiläumsfeier meiner Firma mit 200 Gästen eingeladen. Beim Punkt Kleiderordnung steht nur: Schwarzer Anzug. Und was machen die Frauen?

Diese Frage haben wir in der Brigitte.de-Community gestellt.

Warum dir deine Katze so gern ihren Hintern zeigt

Die beste Antwort

Von herbstfrau: Also gut, da klar ist, dass die Männer einen schwarzen Anzug tragen, würde ich schon mal keinen schwarzen Hosenanzug anziehen. Auch kein dunkles Kostüm. Und da es eine Abendveranstaltung und kein Business-Meeting ist, insgesamt nicht zu büromäßig, also nichts zu Strenges, aber auch kein Ballkleid.

Schön finde ich Marlene-Hosen mit hohen Schuhen und schlichtem Oberteil, weich fallende Röcke mit elegantem Strickoberteil oder Kleider im Sixties-Stil.

Die Antwort wird mit einem Hörbuch aus der neuen BRIGITTE-Reihe Starke Stimmen ausgezeichnet.

Weitere Tipps der Userinnen finden Sie direkt in der Brigitte.de-Community

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.