VG-Wort Pixel

No Problem!


Ich möchte demnächst für ein paar Tage nach London fliegen und dort richtig schick ins Theater gehen. Wie schaffe ich es, dass meine Klamotten im Koffer nicht zerknittern?

Diese Frage haben wir in der Brigitte.de-Community gestellt.

Die beste Antwort

Von Tabea:

  • Schicke Jacken (Blazer etc.) dreht man auf links, steckt den einen Ärmel in den anderen und legt sie dann zusammen!
  • Zarte Stoffe eher rollen als falten!
  • Schuhe mit Strümpfen ausstopfen.
  • Und sollte es doch mal Falten geben: Sachen im Bad aufhängen, Tür zu und das heiße Wasser ein paar Minuten lang laufen lassen - der Dampf glättet die Fältchen!

Die Antwort wird mit einem Hörbuch aus der neuen BRIGITTE-Reihe Starke Stimmen ausgezeichnet.

Weitere Tipps der Userinnen finden Sie direkt in der Brigitte.de-Community


Mehr zum Thema