No Problem!

Ich möchte meine Urlaubsfotos ungern einfach in der Schublade oder im Album verschwinden lassen. Wie kann ich sie dekorativ an der Wand präsentieren?

Diese Frage haben wir in der Brigitte.de-Community gestellt.

Mit diesem Trick blühen Orchideen länger

Die beste Antwort

Von Bonita33: Man kann das Stück Wand, das man sich ausgesucht hat, mit Magnetfarbe streichen. Die gibt es in verschiedenen Farben, je nach Geschmack (oder auch in weiss). Darauf kann man dann mit den handelsüblichen Magnetpins (kann man auch nach Gusto dekorieren, so das sie zur Einrichtung passen) die Fotos an die Wände machen. So hat man die Möglichkeit, die Fotos auch mal auszutauschen oder die Anordnung zu ändern

Die Antwort wird mit einem Hörbuch aus der neuen BRIGITTE-Reihe Starke Stimmen ausgezeichnet.

Weitere Tipps der Userinnen finden Sie direkt in der Brigitte.de-Community.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.