Ostergrüße - Karten und Sprüche zum Fest

Passend zum Ostergeschenk darf es auch mal eine Karte mit Ostergrüßen sein. Hübsche Motive und tolle Sprüche gibt es hier. 

Ostergrüße - schöne Sprüche und Zitate zu Ostern

Osterkarten schreiben und anderen eine große Freude machen - einfach toll! Zum Osterfest möchten wir unseren Liebsten fröhliche Ostertage wünschen, unsere österlichen Glückwünsche aussprechen und natürlich viel Spaß beim Eiersuchen wünschen. 

Auf hübschen Osterkarten machen sich auch Ostergedichte, Ostersprüche und Ostergrüße richtig gut. Wir haben die schönsten Mustertexte zum Osterfeste zusammengestellt. Ostern steht bald vor der Tür! Also ran ans Schreiben und Verschicken! 🐰 

Für die Ostersprüche könnt ihr natürlich ganz einfach eine Osterkarte selber machen. Entweder ihr druckt euch unsere Bilder aus und schreibt nette Sprüche drauf oder ich lasst euch hier inspirieren: Osterkarten basteln oder Osteranhänger zum Ausdrucken.

Videotipp: DIY-Tischkarten zu Ostern

Tischkartenhalter für Ostern selber machen
Schu
Themen in diesem Artikel
Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.