VG-Wort Pixel

Urban Jungle Nie wieder eine Pflanze überwässern

Mit diesen Tricks wirst du schon bald zur "Plant Lady".
Mehr
So ein grüner Daumen wäre schon was, doch Pflanzen pflegen ist nicht so wirklich dein Spezialgebiet? Im Video verraten wir dir einen simplen Trick, mit dem du deine Pflanzen nie wieder überwässerst.

Das Thema Pflanzenpflege ist für viele vermutlich so komplex wie das Lernen einer neuen Sprache. Denn trotz viel Liebe geht eine Pflanze nach der anderen ein. Doch aufgeben? Niemals! Schließlich sind sie ein schöner Hingucker in die Wohnung. Sogar gegen verstopfte Nasen und Allergien sollen Zimmerpflanzen wirksam sein.

Pflanze gießen - schnell wird dabei übertrieben

Doch vor allem beim Gießen meinen es viele Pflanzenbesitzer einfach zu gut. Schnell geht die  neue Lieblingspflanze ein und man bleibt enttäuscht zurück. Damit das zukünftig nicht mehr passiert, erfährst du im Video einen genialen Trick.

LS Brigitte

Mehr zum Thema