Rasenmäher mäht alleine: Diesen Trick musst du ausprobieren

Ein eigener Garten ist vor allem im Sommer eine tolle Sache - wenn nur das nervige Rasenmähen nicht wäre. Aber jetzt hatte ein Amerikaner hatte eine glorreiche Idee: Er ließ seinen Rasenmäher die Arbeit einfach komplett alleine verrichten! Ein Trick, den ihr ganz leicht selbst ausprobieren müsst, ganz ohne teure Sonderausrüstung - im Video seht ihr, wie es funktioniert!

Rasenmäher in Aktion
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Das schönste Pferd der Welt
Das schönste Pferd der Welt? Das Internet findet: Ja!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.