Einfach selbermachen: Schönes zum Nähen und Basteln

Kreativ sein geht auch ohne großen Aufwand. Diese Näh- und Bastelideen können auch Anfänger ganz schnell und einfach selbermachen.

Themen in diesem Artikel

Kommentare (5)

Kommentare (5)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Das zusammen kleben ist überhaupt nicht schlimm.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Danke, super Ideen :-D
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Petra,



    es tut uns leid, aber das geht leider nicht! Wir wissen, dass das nicht optimal ist.



    Wir wünschen trotzdem viel Spaß beim Nähen.



    Herzliche Grüße,

    Ihr BRIGITTE.de-Team

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo liebes Brigitte Team,

    kann man den Schnitt nicht auf 2 Seiten verkleinern? Dann kann man in den Copy Shop gehen und es auf seine Größe anpassen. 18 Seiten ausdrucken und dann zusammenkleben ist schon mühselig.

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich habe mir gerade den Schnitt angeschaut. Das Teil auszudrucken und zusammenzu-

    stückeln erscheint mir nicht so einfach.

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Einfach selbermachen: Schönes zum Nähen und Basteln

Kreativ sein geht auch ohne großen Aufwand. Diese Näh- und Bastelideen können auch Anfänger ganz schnell und einfach selbermachen.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden