Das sind die Gewinner in unserem großen Stoffbeutel-Wettbewerb

Wir haben euch gemeinsam mit Makerist dazu aufgerufen, Stofftaschen zu nähen und mit Stempeln zu dekorieren - das sind eure Bilder für den Herbst-Wettbewerb.

Wir haben euch dazu aufgerufen, selbst Stofftaschen zu nähen und mit Stempeln individuell zu gestalten. Nun ist der Wettbewerb beendet und wir freuen uns über eure vielen schönen Einsendungen. Vielen Dank dafür!

Shabby-Chic selber machen: Raum mit Bett, Schreibtisch, Stuhl und großem Blumentopf im Shabby-Chic-Look

Alle Einsendungen im Überblick:

Hinweis: Wegen eines technischen Fehlers können derzeit leider nicht alle Einsendungen angezeigt werden. Wir arbeiten daran.

Wer hat die Sieger gekürt?

Die Sieger wurden von unserer Jury, bestehend aus Kathrin Behrens, Redaktionsleiterin bei BRIGITTE Kreativ, , Gründerin von Makerist, und Inge Szoltysik-Sparrer, bekannt aus der VOX-Sendung "Geschickt eingefädelt", ausgewählt und werden jetzt von uns informiert.

Worum geht es hier eigentlich?

Herbst-Gewinnspiel mit selbst gemachter Stempel-Tasche

Lies auch

Stempel dich glücklich - der große DIY-Wettbewerb mit tollen Gewinnen 🎁
Teaserbild: Marlen H. (Einsendung)
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.