VG-Wort Pixel

IKEA-Hack Tolle Idee: So schnell wird ein Regal zum Kuschelparadies mit Geheimnis

IKEA-Hack: Überraschend, wie gemütlich plötzlich drei clever verbundene Regale werden können.
Mehr
Darauf muss man erstmal kommen: Auf Tiktok zeigt eine junge Frau, wie leicht sie aus drei Regalen ein Bett mit einer gemütlichen Geheimfunktion gebaut hat.

Für viele von uns ist ja die Installation von Ikea-Möbeln schnell eine echte Herausforderung - da ist der Gedanke, mal einfach die Anleitung über Bord zu werfen und selbst kreativ mit dem Material zu werden, erst recht stressig. Trotzdem gibt es immer wieder mutige Menschen, die genau das tun - und so auf gute Ideen kommen, die sich die Möbelhaus-Designer in dieser Form nie erträumt hätten.

IKEA-Hack: So gemütlich schlaft ihr auf einem Kallax-Regal

Auch dieser Trick von TikTokerin Alasia ist simpel, aber überzeugt: Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Regale ein so einladendes Bett produzieren können? Praktischerweise ist dieser Trick auch für Ikea-Anfänger:innen geeignet, denn zunächst wird alles ganz nach Vorschrift zusammengeschraubt. Doch dann verwandeln sich die Regale urplötzlich in eine Schlafstätte mit einem sensationellen Kuschel-Geheimnis - im Video seht ihr, wie es funktioniert!

Verwendete Quelle: TikTok.com

Brigitte

Mehr zum Thema