Schicke DIY-Einrichtungsideen aus Holz

Wir lieben Einrichten - und diese Möbel, die man selber bauen kann. Und dank sanfter Pastelltöne und hellem Holz bringen sie Licht ins Haus.

Fotos: Janne Peters Produktion: Peter Fehrentz

Weitere Themen

Kommentare (1)

Kommentare (1)

  • StefieStein
    StefieStein
    Wow, der Tisch sieht sehr gut und stylisch aus! Ist das Absicht, dass ales naturbelaasen geblieben ist? Ich finde das der Shabby Chic Look gut dazu passen würde. also, wenn man die Platte mit Kreidefarbe oder Ähnlichem bemalen würde. Das hab ich auch mal bei meinen Nachttischen gemacht. ich benutze die von Yellowchair.

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schicke DIY-Einrichtungsideen aus Holz

Wir lieben Einrichten - und diese Möbel, die man selber bauen kann. Und dank sanfter Pastelltöne und hellem Holz bringen sie Licht ins Haus.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden