#NähfürGuido: Das ist die Gewinnerin!

So viele tolle Kleider wurden beim Nähwettbewerb #NähfürGuido eingereicht. Nun hat Guido Maria Kretschmer die Siegerin gekürt.

Die glückliche Gewinnerin heißt Agnes. Zu ihrem Bild schreibt sie bei Instagram: "Mein selbstgenähtes kleines Schwarzes im Schnitt von Guido Maria Kretschmer ist jetzt auch endlich (und rechtzeitig) fertig! Lektion gelernt: Nie wieder Pailletten, es sei denn, ich werde dafür bezahlt."

Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Stardesigner Guido Maria Kretschmer hat Agnes und ihr Kleid zu den Gewinnern des Nähwettbewerbs gekürt. "Agnes ist eine verdiente Gewinnerin. Jeder, der schon einmal mit Pailletten gearbeitet hat, weiß wie schwierig das ist. Chapeau und viel Erfolg in der Zukunft!", so Kretschmer.

Die Gewinnerin darf sich auf zwei Karten für die Berlin Fashion Week und ein Meet-and-Greet mit Guido Maria Kretschmer freuen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.