No Problem!

"Meine Freunde und ich wissen noch nicht, was wir Silvester machen sollen. Auf Raclette oder überteuerte öffentliche Veranstaltungen haben wir keine Lust. Wie können wir kurzfristig eine stimmungsvolle Party organisieren (zum Beispiel mit Motto oder Spielen)?"

Diese Frage haben wir in der Brigitte.de-Community gestellt.

Hose kürzen: Saum bei Jeans abschneiden

Die beste Antwort:

Von Siljastern:

Spielcasino als Motto.

Besorgt Euch ein Roulette, Blackjack oder ähnliches, dazu gedimmtes Licht, als Tischdeko Spielgeld und Jetons (die bekommt man im Spielwarenhandel oder bei ebay recht günstig), vielleicht noch ein Verkleidungsmotto? Zwanziger Jahre? Die Herren in schwarz (womöglich mit Hut), Damen mit Zigarettenspitze (auch ohne Zigarette) etc. Nach Weihnachten gibt es in den Läden auch schon den ersten Faschingsbedarf... Da findet sich sicherlich einiges!

Dazu die entsprechende Musik, eventuell Cocktails.

Haben wir vor einigen Jahren gemacht, war super.

Viel Spass!

Die Antwort wird mit einem Hörbuch aus der neuen BRIGITTE-Reihe Starke Stimmen ausgezeichnet.

Weitere Tipps der Userinnen finden Sie direkt in der Brigitte.de-Community.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.