No Problem!

Weiße Lederhandtaschen sind der letzte Schrei diese Saison. Das Problem dabei: die sind ja so empfindlich - wie entfernt man bloß die Flecken?

Diese Frage haben wir im BRIGITTE.de-Forum gestellt.

Blumenkranz selber machen: Frau sitzt auf einer Wiese und trägt einen Blumenkranz

Die besten Antworten:

Von Zita: Mit einem Fleckenradierer! Aber sehr vorsichtig einsetzen! Fleckenradierer gibts z.B. von Meister Proper. Diese Dinger sind wirklich eine geniale Erfindung - echte Allzweckwaffen!!

Von Muffin: Auch ich finde die Fleckradierer super. Die gibt es auch ganz preiswert im Drogeriemarkt, dann halt nicht vom Meister P. Auch bei weißen Schuhen gut anzuwenden und den Taschen aus Nylongewebe, die jetzt überall zu sehen sind. Aber Vorsicht: nie auf lackierten Flächen anwenden. So habe ich mir einen frisch versiegelten Parkettboden ruiniert, als ich schwarzen Abrieb von Gummisohlen wegradieren wollte.

Die beiden Antworten werden mit je einem Hörbuch aus der neuen BRIGITTE-Reihe Starke Stimmen ausgezeichnet.

Weitere Tipps der Userinnen finden Sie direkt im Forum.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.