VG-Wort Pixel

Do it Yourself Aus Schallplatten einzigartige Schalen formen

Diese schicken Schalen könnt ihr euch im Handumdrehen selber machen.
Mehr
Wenn du deine alten Schallplatten nicht mehr brauchst, kannst du sie zum Aufbewahren nutzen. Im Video zeigen wir dir, wie du daraus Schalen gestaltest.

Plattenspieler haben uns über Jahre mit toller Musik versorgt. Doch die moderne Technik hat den Vinylplatten den Rang abgelaufen. Kaum noch jemand nutzt sie. Der ein oder andere lässt sie vielleicht noch spielen, um etwas Nostalgie zu versprühen. Das könnt ihr auch anders indem ihr die Schallplatten in eurem Haus dekoriert.

Aus Schallplatte werde Schale

Wie ihr aus den Musikträgern stylische Schalen bastelt, zeigt eine Userin auf TikTok. Dafür braucht ihr auch nicht viel und könnt anschließend die verschiedensten Dinge darin aufbewahren. Im Video zeigen wir, wie es auch euch gelingt.

Verwendete Quelle: tiktok.com

Brigitte

Mehr zum Thema