Wickelarmband aus Leder selber machen - so geht's

Ob für die Schwester, die Freundin oder sich selbst: Dieses Wickelarmband aus Leder ist ein toller Begleiter und einfach selber zu machen.

Dieses Leder-Armband sieht richtig aufwendig aus, ist es aber gar nicht. Anette vom Blog Lebenslustiger hat eine einfache Methode entwickelt, wie man sich die mühselige Fädelei erspart und trotzdem so ein hübsches Wickelarmband mit Perlen hinbekommt. Das kann man selbst tragen oder verschenken. Denn über selbst gemachte Geschenke freut sich doch jeder gern. Und mit Anettes Anleitung können auch Sie ganz einfach dieses Wickelarmband aus Leder selber machen. Zur Anleitung bei DaWanda

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.