Abstimmung: Wie soll der Schal fürs Leben 2018 aussehen?

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Schal fürs Leben - zum fünften Mal! Bei der Hilfsaktion von BRIGITTE und Save the Children sind bisher schon mehr als 1 Million Euro Spenden zugunsten syrischer Flüchtlingskinder zusammengekommen.

Wie sieht der Schal fürs Leben 2018 aus? Die Kolleginnen aus dem BRIGITTE-Mode- und Kreativ-Ressort haben wieder zu Wolle und Nadeln gegriffen, entworfen und gestrickt. Herausgekommen sind verschiedene schöne Modelle. Uns fiel die Wahl sehr schwer - in der Redaktion gab es diese drei Favoriten.

Bjarne Mädel spricht Klartext: "Herzen auf und her mit dem Geld!"

Welcher Schal gefällt euch am besten? Stimmt jetzt unten in diesem Artikel ab! Das Ergebnis fließt in unsere endgültige Entscheidung ein, welches Modell der Schal fürs Leben 2018 wird.

Habt ihr Anmerkungen zu einem der Modelle? Dann schreibt sie gerne unten in die Leserkommentare!

Wir sind gespannt auf eure Meinung und euren Favoriten! Der endgültige Schal fürs Leben 2018 wird dann in BRIGITTE Heft 23 am 24. Oktober vorgestellt. Seid gespannt …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.