Schnell stricken: Cape, Beanie, Fäustlinge und mehr

Wer gern schnell stricken möchte, findet im "Schnellstricker-Buch" von Nina Schweisgut viele kreative Projekte für Mode und Wohnaccessoires.

Kommentare (16)

Kommentare (16)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Auch finde die zweite Seite nicht.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Ich finde die zweite Seite nicht, auf der erklärt wird, wie ich es zusammennähen soll.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,

    ich habe im März angefangen, das goldene Cape zu stricken. Die Mengenangabe von zwei Knäuel stimmt aber nicht, obwohl mein Strickstück genau mit der Maschenprobe übereinstimmt. Seit Ende April versuche ich nun, ein neues Knäuel dieser Farbe zu bekommen, die aber offenbar nicht mehr lieferbar ist. Meine Schwester wartet immer noch auf ihr Geburtstagsgeschenk...

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Liebe Ilona,

    vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Anleitungen nochmals überprüft, konnten aber keine Fehler darin erkennen.

    Vielleicht helfen Ihnen ja diese Videos weiter:

    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/stricken/maschenanschlag-1219940/

    http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/stricken/rechte-maschen-anleitung-1220626/

    Herzliche Grüße vom Brigitte-Team

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Hallo,

    ich interessiere mich für das große Dreieckstuch mit Pailletten, komme aber mit der Anleitung überhaupt nicht klar. 3 Maschen anschlagen, 248 R kraus re. stricken? Bitte überprüfen Sie diese.

Unsere Empfehlungen

KlickstarterNewsletter
Bild Montagsnl

Lieblingsartikel direkt in dein Postfach

Melde dich jetzt kostenlos an!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Schnell stricken: Cape, Beanie, Fäustlinge und mehr

Wer gern schnell stricken möchte, findet im "Schnellstricker-Buch" von Nina Schweisgut viele kreative Projekte für Mode und Wohnaccessoires.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden