VG-Wort Pixel

"Der Arzt, dem die Tiere vertrauen" Dieser Tierarzt geht für seine Patienten wortwörtlich auf die Knie

Dr. Thomas Hamilton weiß genau, wie er seinen tierischen Patienten die Angst nehmen kann.
Mehr
Auch Tiere sind keine großen Fans von Arztbesuchen – doch das ändert sich schnell, wenn sie Dr. Thomas Hamilton kennenlernen.

Wer Tierarzt wird, muss ganz besonders einfühlsam und geduldig sein. Schließlich kann man Tieren nicht erklären, warum die Untersuchung bzw. Behandlung notwendig ist. Wie man den Tieren stattdessen die Angst nehmen kann, zeigt Tierarzt Dr. Thomas Hamilton besonders eindrucksvoll auf seinem Instagram-Kanal.

So gewinnt dieser Arzt die Herzen seiner Patienten

Mit viel Geduld und dem ein oder anderen Leckerli gewinnt Dr. Hamilton nach und nach das Vertrauen der Tiere – bis diese seine Praxis kaum noch verlassen wollen. Im Video zeigen wir den beliebten Tierarzt bei seiner Arbeit.

Verwendete Quelle: instagram.com/thomashamilton17

mmu Brigitte

Mehr zum Thema