VG-Wort Pixel

Böse Überraschung: Haushund entpuppt sich als Schwarzbär

Ein Bär als Haustier? In China ist es tatsächlich passiert.
Mehr
Zwei Jahre lang lebte die Familie glücklich mit ihrem neuen Haustier zusammen - bis der "Hund" eines Tages auf den Hinterbeinen lief. Im Video seht ihr, wie es zu der Verwechslung kommen konnte!

Das kann doch nicht sein, oder? Ja – das haben wir uns bei dieser Story auch gedacht. Da wohnt man friedlich als Familie jahrelang mit seinem Hund zusammen, geht Gassi, kuschelt und spielt mit ihm und freut sich, das liebe Wesen bei sich zu haben. Doch plötzlich entpuppt sich der harmlose Vierbeiner als wildes Tier und beweist im aufrechten Stand, welches Naturell wirklich in ihm schlummert. Wie es zu dieser Verwechslung kommen konnte und was nun mit dem seltenen Bären passiert, erfahrt ihr im Video.

LS Wochit Brigitte

Mehr zum Thema