VG-Wort Pixel

Trennung mit Hindernissen Hund trauert um Tennisball - doch dieses Bild zeigt nicht die ganze Wahrheit

Das Video zeigt, dass diese Situation längst nicht so ausweglos ist, wie es auf den ersten Blick scheint.
Mehr
So nah und und doch so fern. Diesen Hund und sein Lieblingsspielzeug trennt ein unüberwindbarer Zaun - doch der Schein trügt!

Einmal zu ausgelassen gespielt und schon kullert der Ball in eine Ecke, die für diesen Hund nicht mehr so leicht zu erreichen ist. Traurig und scheinbar besiegt steckt er seine Schnauze durch den Zaun und fixiert dabei sein geliebtes Spielzeug. Doch wieso hilft ihm hier niemand, sondern filmt stattdessen die traurige Szene?

Das Video zeigt "das große Ganze"

Ganz einfach, weil die Situation eigentlich sogar ziemlich lustig ist. Warum das Bild längst nicht so traurig ist, wie es wirkt, siehst du im Video.

Quelle: RTL

Brigitte

Mehr zum Thema