VG-Wort Pixel

Tierliebe So süß nimmt diese Hundemama ihrem Baby die Angst vor der Treppe

Mama macht es vor – so kann der Welpe es lernen!
Mehr
Ein kleiner Welpe hat Angst vor einer Treppe - aber zum Glück ist die Mama dabei, und hilft ihrem Kind mit einer liebevollen Geste, die "Mutprobe" einfach mal zu wagen. Im Video seht ihr das ganze Szenario.

Eine Treppe kann schon unheimlich sein, wenn man nur ein kleiner Hundewelpe ist: Steil, etwas düster - und dann sind die Stufen noch so hoch, dass die kleinen Welpen-Beine sie gar nicht richtig herabsteigen können – eine große Herausforderung für ungewohnte Welpen. 

Lieber nicht, Mama!

Aber nein – dieses Baby hat keine Lust auf das Abenteuer Treppe. Zum Glück greift aber die Welpenmama ein und hilft ihrem Kind mit einer liebevollen Geste, die "Mutprobe" einfach mal zu wagen.

Verwendete Quelle: Oh my mag

LS Brigitte

Mehr zum Thema