VG-Wort Pixel

Tier-Video Huch? Was hat denn diese Katze so überrascht?

Benye scheint jeden Tag aufs Neue vom Leben komplett überrascht zu werden
Mehr
Wenn man sich Kater Benye anguckt, könnte man denken, dass er immer wieder sehr erstaunt darüber ist, was um ihn herum passiert. Im Netz wurde er dadurch zu einer kleinen Berühmtheit.

Kater Benye scheint sein ganzes Leben damit zu verbringen, völlig verblüfft zu rufen: "Waaaas? Echt, das kann doch gar nicht sein!". Die dunkle Färbung an seinem Mund sieht mit etwas Abstand einfach exakt so aus, als würde ihm permanent der Unterkiefer schockiert nach unten fallen. Und das, wo Katzen doch sonst so um ihre Fassung bemüht sind.

Ein Katzenleben in Dauer-Überraschung

Dieser Eindruck hat mit Benyes tatsächlichem Gemütszustand natürlich nichts zu tun. Im Gegenteil: Er fühlt sich bei seiner Besitzerin ausgesprochen wohl und ist höchstens mal davon überrascht, dass es mit dem Katzenfutter eventuell fünf Minuten länger dauert als gewünscht. Im Netz ist Benye mit seinen entgleisten Gesichtszügen ein kleiner Star geworden. Kein Wunder: Wenn wir uns diese lustigen Fotos von ihm ansehen scheint er der Einzige zu sein, der von seinem Internet-Ruhm überrascht wurde. 

Verwendete Quelle: Duitang.com

Brigitte

Mehr zum Thema