VG-Wort Pixel

Laut Hundebetreuerin Das sind die 5 "schlimmsten" Hunderassen

Auch Hunde können ganz schöne Schlawiner sein – das wissen Hundebetreuer:innen nur zu gut.
Mehr
Hundebetreuer:innen lieben alle Hunde gleich? Von wegen! Zumindest Dogsitterin Chelsea weiß ganz genau, welche Hunderassen sie sich selbst niemals zulegen würde.

Hundebetreuerin Chelsea hat in ihrem Leben schon viele verschiedene Hunderassen erlebt und dabei schnell gelernt: Selbst der süßeste Hund kann ein ganz schönes Schlitzohr sein. Als sie auf TikTok gefragt wird, welche Hunderassen sie sich selbst nie zulegen würde, antwortet sie deshalb gleich mit einer ganzen Liste.

Komplette Freaks, die immer herumschreien

Mit einem Augenzwinkern erklärt Chelsea, wie es die fünf Hundearten trotz aller Tierliebe auf diese Liste schaffen konnte. Ihre Antworten erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: tiktok.com

mmu Brigitte

Mehr zum Thema