VG-Wort Pixel

Tierisch gute "Mitflieggelegenheit" Bequeme Möwe lässt sich durch die Luft tragen

Ja, du siehst richtig: Hier segelt eine Möwe auf dem Rücken einer anderen Möwe durch die Luft.
Mehr
Hier hatte wohl jemand die Schnauze voll vom selber fliegen - und lässt sich lieber tragen. Im Video siehst du die ungewöhnliche Möwen-Flugshow.

Mitfahrgelegenheiten sind ein Trend - auf den jetzt offenbar auch Möwen aufgesprungen sind. Denn in einem mittlerweile viralen Video ist deutlich zu erkennen, wie sich eine Möwe von einem Kumpel bequem durch die Luft tragen lässt.

Dieser Doppeldecker-Flug sorgt für Begeisterung

Dass Möwen stark sind, ist bekannt, schließlich stibitzen sie uns nicht nur Fischbrötchen aus der Hand, sondern manchmal sogar kleine Hunde aus dem Garten. Doch dass sie sich sogar gegenseitig durch die Luft tragen, haben wir bis jetzt noch nicht gesehen.

Quelle: RTL

mmu Brigitte

Mehr zum Thema