VG-Wort Pixel

Verschwunden - und wieder da Freche Katze gönnt sich Sommerausflug mit Kleinbus

Diese Katze weiß, wie man den Sommer genießt - im Video seht ihr, wie sie spontan einen Kurzurlaub mit einem Kleinbus eingelegt hat.

Katzen haben ihren eigenen Willen - das merken ihre Besitzer oft schneller, als ihnen lieb sein kann. Manchmal kann das aber auch sehr extreme Züge annehmen: Diese Katze brauchte einfach mal eine Auszeit, und machte spontan einen Kurzurlaub auf eigene Faust.

Per Anhalter auf große Fahrt

Die Besitzer der Katze waren schon in heller Aufregung, als sie ihr Haustier nicht mehr finden konnten. Krank vor Sorge, kamen sie plötzlich auf die Idee, die Überwachungskamera vor der Straße zu checken. Was sie dort entdeckten, warf ein ganz neues Licht auf die verschwundene Katze - im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen!

heh Brigitte

Mehr zum Thema