Riesen-Wildschwein vor Grundschule aufgetaucht

Ein wahres Monster-Wildschwein ist unvermittelt vor einer Schule in Hong Kong aufgetaucht - seht im Video, wie mühelos das Riesentier sich an einem Müllcontainer bedient.

Riesen-Wildschwein vor Grundschule aufgetaucht
Letztes Video wiederholen

Kein Fake: Direkt vor einer Grundschule in Hong Kong ist dieses gigantische Wildschwein aufgetaucht. Das Tier ist so riesig, dass es sich bequem aus einem Müllcontainer bedienen konnte, als wäre es nur ein Futtertrog. Selbst die anwesenden Wildschwein-Kinder waren jeweils so groß wie Dänische Doggen - und doch winzig neben ihrer Mama, die so manches Pony überragt. Im Video seht ihr, wie sich die Riesenschweine vor der Schule aufhalten - und wie die Behörden versuchen, dem Problem beizukommen!

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.