VG-Wort Pixel

Sein Hund ist ein echter Held Doch diesen Kampf konnte er nicht gewinnen

Ruhe in Frieden, treuer Freund!
Mehr
Ruhe in Frieden, Schäferhund Kaos! Der treue Begleiter von Fabiano ist ein echter Lebensretter - doch plötzlich musste sein Herrchen Abschied nehmen. Die ergreifende Geschichte von Kaos und Fabiano siehst du im Video.

Hunde sind ganz besondere Tiere. Mit ihrer Loyalität und Treue kann es wohl niemand aufnehmen – sie begleiten uns stetig und sind immer an unserer Seite. Aber früher oder später muss sich auch der liebste Hund von seinem Herrchen verabschieden.

Der Helden-Hund von 2016

Schäferhund Kaos war ein richtiger Held und hat nach dem schweren Erdbeben 2016 in Italien viele Menschen aus den Trümmern gerettet. Doch seine eigene Geschichte endete tragisch. Erfahrt selbst im Video, was Kaos so besonders macht und wieso seine Geschichte so ergreifend ist.

LS Brigitte

Mehr zum Thema