VG-Wort Pixel

Schnurr-Therapie Diese Katze hilft Menschen, gesund zu werden!

Heilendes Schnurren ...
Mehr
Groß und so flauschig, dass man es kaum aushält: Die Main-Coon-Katze ist eine der beliebtesten Katzenarten der Welt. Aber hättet ihr gewusst, dass sie einen heilenden Einfluss auf uns Menschen haben? Im Video seht ihr, was sie so besonders macht!

Dass Haustiere allgemein uns unheimlich viel geben, steht außer Frage. Sie begleiten uns treu durch unser Leben, stehen ohne Vorurteile an unserer Seite und geben uns viel Liebe. Diese Katze jedoch sieht nicht nur zum Verlieben süß aus, sie hat auch noch ein heilendes Talent. Die Main-Coon-Katze, eine der beliebtesten Katzenarten der Welt, besitzt nämlich ein ganz besonderes Schnurren. Es ist so beruhigend, dass es mittlerweile sogar für therapeutische Zwecke genutzt wird. Erfahrt im Video alles zur heilenden Wirkung der flauschigen Katze.

LS Brigitte

Mehr zum Thema