VG-Wort Pixel

Wie niedlich! Süßer Nachwuchs bei "Der schönsten Katze der Welt"

Kater Narnia gilt als "Schönste Katze der Welt" - jetzt ist er wieder Vater geworden.
Mehr
Was für niedliche Bilder: Die schönste Katze der Welt ist Vater geworden und zwei Kätzchen aus dem Wurf kommen offenbar ganz nach ihrem Katzenpapa. Die süßen Bilder der kleinen Katzenfamilie zeigen wir im Video.

Halb grau, halb schwarz – mit seinem interessanten Fellmuster gilt Kater Narnia als die schönste Katze der Welt. Mitten durch sein Gesicht verläuft die Grenze zwischen den beiden Farben. Und auch die blauen Augen sind für Katzen ungewöhnlich. Kein Wunder, dass es viele Menschen interessiert, ob er sein Aussehen an seinen Nachwuchs vererbt. Und zumindest zwei seiner Nachkommen scheinen ganz nach ihrem Papa zu kommen und sind ihm (fast!) wie aus dem Gesicht geschnitten. Im Video kannst du dir selbst ein Bild der hübschen Katzenfamilie machen.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema