VG-Wort Pixel

Tierliebe Besondere Pannenhilfe: Dieser Hund weiß Rat

Dieser Hund liebt das Auto seiner Besitzer - und hilft deshalb bei der Panne gerne aus.
Mehr
Eine kleine Autopanne kann diesen Hund nicht aus der Ruhe bringen - beherzt schaltet er sich ein, um seinen Besitzern den rettenden Trick zu zeigen.

Hunde gelten schon seit Jahrtausenden als der beste Freund des Menschen - aber wer hätte gedacht, dass sie sogar bei einem liegengebliebenen Wagen tatkräftig zur Seite stehen? TikTok-Nutzerin Kayla war zumindest sehr überrascht, als ihr Golden Retriever sofort einen Tipp für sie parat hatte, nachdem ihr Wagen nicht mehr weiterfuhr.

Packen wir's an!

Das Video zeigt, wie zwei Männer sich ganz schön damit abrackern müssen, um den nicht mehr fahrtüchtigen Wagen von der Straße zu schieben. Das kann diese Hund nicht mehr mitansehen - beherzt springt er aus der Autotür und zeigt seinen Menschen, wie die Aufgabe gleich viel leichter zu bewältigen ist.

heh Brigitte

Mehr zum Thema