VG-Wort Pixel

Total zerzaust Diese Katze hat Locken - weißt du, warum?

So süß sieht diese Katzenrasse mit Locken aus
Mehr
Habt ihr schon einmal ein so süßes Kätzchen gesehen? Was sie besonders macht? Ihr Fell! Das ist nämlich richtig lockig und zerzaust. Warum? Guckt es euch bei uns im Video an!

Eine Katze mit Locken? Klingt wie aus einem Film für Kinder, ist es aber nicht. Diese süße Katzenrasse ist total zerzaust und sieht mit ihrem lockigen Fell einfach zuckersüß aus. Das auffällige Merkmal dieser Samtpfoten erobert so gut wie jedes Herz. Erfahre alle Hintergründe zu diesem Augenschmaus im Video und finde heraus, um welche Katzenart es sich hierbei handelt. Aber eins ist sowieso schon klar: diese Katzenart ist besonders sanftmütig und treu – nicht umsonst wird sie auch als "Hundkatze" bezeichnet…

LS Brigitte

Mehr zum Thema